Sie schreibt aus dem nichts?

2 Antworten

Wenn sie sich schon darüber beschwert das du nicht direkt antwortest so wie sie es gern hätte, dann würde ich es direkt sein lassen.

JakeParkDBD  28.05.2022, 00:28

Versuche einfach normal etwas kontakt aufzubauen. Du wirst merken wenn sie etwas von dir will

freemenschheit
Beitragsersteller

Das ist ihre Art sie meint das aus Spaß so

JakeParkDBD  28.05.2022, 00:26
@freemenschheit

Bin etwas genervt wenn man meine antwort liest aber nicht antwortet. Deswegen kann ich ihre antwort ein wenig nachvollziehen.

Du hast es schon vermasselt . Mit Ignoranz hast du dich unbeliebt gemacht