Wieso schreibt niemand gerne darüber?

3 Antworten

Naja … viele Leute wollen eben perversen Sexchat nicht🤷🏻‍♂️

Schulzefa  09.06.2024, 21:05

Ansich schon nur trauen sich nicht zu fragen weil denken der wird garantiert für pervers halten

Weil sich Niemand gerne outet, wenn es nicht absolut sein muss...

Es ist schwer jemanden zu finden, der über jedes Thema redet. In der Gesellschaft, sind Themen wie Selbstbefriedigung und viele mehr ,Tabu-Themen.

Du solltest auch nicht am Anfang des Schreibens gleich fragen „Bist du pervers?“, denn so vermittelst du der Person, mit der du schreibst, vielleicht was falsches (z.B. fragen nach Nudes).