Wieso mag ich unterwürfige Männer?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich glaube nicht, dass du irgendwann Probleme bekommen wirst, einen Partner zu finden, der zu deinen Neigungen passt. Es gibt tatsächlich mehr devote Männer als jeder glaubt. Vielen Studien zufolge sogar mehr als es dominante Männer gibt. Es wird nur nicht gern von ihnen nach außen getragen, weil es selbst heute noch für viele Männer so heftige Auswirkungen hat, als würde man sie ins Exil schicken. Es ist eben sozial noch nicht wirklich weit genug anerkannt uns akzeptiert.

Dass viele in deinem Alter eher auf dominante Typen stehen ist ebenfalls normal - und das wird mit Sicherheit auch so bleiben. Für dich ist das ja aber eher ein Vorteil, denn wer eher Daddy sagen als Mommy hören will, der wird dir bestimmt niemals bei der Partnersuche im Wege stehen, nicht wahr?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der menschlichen Bedürfnisse und Sexualität

Mach dir keine Gedanken, im Moment wirkt es vielleicht so dass die meisten Jungs dominant sind.

Als ich in deinem Alter war, wollte ich gerne Sklave einer Frau sein, habe mich aber nie getraut das durchblicken zu lassen. Du wirst dich in ein paar Jahren wirklich wundern wie viele Männer devot sind, allerdings gehört ein wenig Mut dazu dies auch auszuleben, verständlicher Weise haben da viele junge Menschen Probleme mit.

Warte einfach ein paar Jahre und ich bin mir sicher dass die viele Männer zu Füßen liegen möchten :). Aber vielleicht ergibt sich auch früher etwas wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß :)

Ist ganz normal und überhaupt nicht verkehrt. Da wird sich sicherlich schneller jemand finden als du denkst, es gibt nämlich auch einige Jungs die gerne eine dominante Freundin hätten

Du bist eben ein dominanter Mensch, deshalb entspricht es deiner Haltung, dass sich der Mann unterordnet. Es gibt viele Männer, die devot sind und auf dominante Frauen stehen. Du wirst jemanden finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder hat andere Vorlieben, ist ganz normal

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Therapeuten