Ein Junge mit dem ich schreibe schreibt mir ohne Grund " sei leise"?

5 Antworten

Wie viele Probleme hast eig. du hast sogar paar min. Später gefragt warum er on ist und nicht schreibt. Wenn das der Fall ist dann sieh ein das er entweder 0 Bock auf dich hat oder einfach was anderes macht ?!

Das heißt so viel wie lass mich in Ruhe

wahrscheinlich hat er ein leben oder eine ps4, und deswegen antwortet er dir nicht innerhalb von 10 sekunden xd

und vllt war das einfach der falsche chat oder er wollte aufmerksamkeit

emilylena1
Beitragsersteller

Ja und zum Beispiel ist er jetzt online aber antwortet nicht ... :(

Vlt hat er schlechte Laune?

Sei doch froh, dass er dir überhaupt wieder antwortet.