Wieso schmerzt gebrochenes Bein beim Schlafen?

3 Antworten

Ich weiß ja nicht wann du schläfst, vermutbar nachts.
Nachts heilen Wunden u.s.w.
Wenn Knochen verwachsen/wachsen schmerzt das immer, garantiert.
Man muss allerdings sagen das jeder dementsprechend mäßig bis sehr empfänglich bei solchen Schmerzen ist.

Gebrochenes Bein, gebrochener Knochen, dieser muss wieder miteinander verwachsen. Das wird noch eine weile nachts vielleicht sogar Tagsüber schmerzen.
Ich glaube aber man kann sich verschreibungspflichtige Schmerzmittel deswegen verschreiben lassen. Geh mal zu deinen Hausarzt und schildere diesen das, er wird sicherlich eine sinnvolle Lösung finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AlanLalan
Beitragsersteller

Dankeschön für deine Antwort 😁

Der Knochen ist gebrochen und das tut weh, vor allem bei Bewegung 🤷auch im Schlaf bewegt man sich. Nimm vor dem Schlafen gehen deine Schmerzmittel und das geht das schon

Heilungsprozesse können auch schmerzhaft sein. Wir leben nicht im Film, wir konsumieren die nur.