Blinddarmentzündung?

3 Antworten

Ich weiß ja nicht wie der Schmerz ist, stechend, ziehend, wie bei einer Entzündung, usw. Wird es besser wenn du Sport machst, oder schlimmer? Generell wird bei einer Blinddarmentzündung nichts besser, im Gegenteil. Es wird schnell schlimmer und schlimmer. Bei dir könnte es eine simple Zerrung im Bauchraum sein, ein Nabelbruch, ein Leistenbruch. Letzteres ist meist tiefer angesiedelt. Geh zum Arzt und lass nachsehen. Ferndiagnosen sind keine Lösung. Da sollte ein Experte draufsehen. Ich wünsche dir baldige Besserung.

Ich hatte mal eine Blinddarmentzündung, wir sind es aber erst sehr, sehr spät darufgekommen, dann war es auch schon ein Durchbruch und... nein ich will dich nicht verunsichern, aber bitte gehe zum Arzt!

Lege dich auf den Rücken hin, und winkle das rechte Bein an. Dann ziehe das angewinkelte Bein zu dir. Wenn das wehtut, dann Blinddarmentzündung wahrscheinlich

XueXuePing
Beitragsersteller

Habe ich mal ausprobiert, eigentlich keine wirklichen schmerzen dabei.

XueXuePing
Beitragsersteller
@ZWIEBELMANN

Alles klar, dann warte ich erstmal ab! danke dir schonmal!