Wieso schmeckt diese Remoulade überhaupt nicht so wie bei Nordsee?

.

4 Antworten

Hi

Also Remoulade ist Mayo mit extra Zeug drin.

Mayo kann man selber machen, aber... ist zwar leicht aber schwer abzuschmecken.

Daher würd ich empfehlen Industriemayo zu nehmen wie Hellmann's oder Thomy.

Dann hackst du fein jeweils ein bisschen von folgendem:

  • Essiggurken
  • Kapern
  • frische Kräuter (vorzugsweise Petersilie, Kerbel und Estragon)
  • Sardellen (wenig! Ersatzweise Squid brand Fischsoße; sehr wenig)

... mischst es mit Mayo bis die Konsistenz stimmt und tust noch ein kleines bisschen (weniger als 1 Teelöffel) Senf dazu.

Frage doch mal in einem Nordseeladen danach warum das so ist,vielleicht ist diese in den Beuteln ja gar nicht die wo man in der Nordsee bekommt zum Fischgericht.

Woher ich das weiß:Hobby – Mit den Jahren lernt man viel dazu.

Weil in diesem Backfisch nicht die Remoulade von Nordsee dabei ist sondern von Homann,steht aber auch ganz gross auf den Beutelchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mit den Jahren lernt man viel dazu.

B1gFloppa
Fragesteller

Aber die ist nichtmal Ähnlich.
Das ist von der Konsistenz her nichtmal Remoulade glaube ich.

Da ist einfach nur flüssiges gelbes wasser das nach senf schmeckt wtf. Wem schmeckt sowss überhaupt ? Und warum ruiniert man ein gutes Produkt.

Die Originale von Nordsee ist die beste Remoulade (meiner meinung nach) auch wenn ich viele richtige Fisch Restaurants kenne.