Kennt Ihr Rezepte für vegetarisch belegte Brötchen?

7 Antworten

Avokado aufschneiden Fruchtfleisch raushohlen je na größe mit 1/4 bis 1/2 fein gewürfelter Zwiebel,Salz und Pfeffer qeutschen fertig ist ein gesunder Aufstrich.Auch frischkäse mit je nach schärfe empfinden mit einem Sambal verührt ist  lecker und einfach zu machen.

LG sikas

Wird benötigt:

  • Vegetarisches Brötchen
  • Vehetarischer Belag

Zubereitung:

  • Man nehme ein vegetarisches Brötchen.
  • Man schneidet das Brötchen in eine Hälfte, wenn man möchte, kann man auch mehrere Teile schneiden.
  • Man nehme eine beliebige Menge des vegetarischen Belags.
  • Das Brötchen wird nun auf eine Oberfläche gelegt (Teller, Tisch, Brett etc.), die Seite ist frei wählbar, jedoch sollte man darauf achten, dass das schöne, weiche nach oben zeigt.
  • Nun komm der schwierige Teil: Man legt den vegetarischen Belag auf das vegetarische Brötchen
  • Und fertig ist das vegetarische belegte Brötchen.

https://www.schoenesleben.ch/genuss/gourmet/belegte-broetchen-vegetarisch-rezepte-zum-selber-machen-268

Ansonsten findet man doch einige mit Dr. Google ...

Vegetarische Aufstriche und Gemüse drauf. Das kann Gurke, Paprika, Zucchini, Bohnen, Zwiebeln oder sonstiges sein.

Oder vegetarische Wurst und Käse.

Normale Brötchen mit Käse, Marmelade, Nutella, sämtlichem anderen Aufstrich ?
Wo ist das Problem ?

Käse ist der beste Brotbelag für die Gesundheit. Er enthält unter anderem einen sehr hohen Vitamin B12 Anteil. Bin selbst seit 7 jahren Vegetarier.