Chips schmecken nach Erde?

3 Antworten

Ich hab das in letzter Zeit ständig bei Chipsfrisch ungarisch und Chakalaka. Keine Ahnung, was das ist. Die Chips schmecken normal, und auf einmal schmeckt einer so richtig abartig, leicht erdig, gleichzeitig irgendwie moderig. Bis jetzt ist mir aber noch nichts passiert. Man müsste vielleicht mal bei dem Hersteller anrufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diana1990987
Beitragsersteller

Ganz Genau, bei mir sind es aich Funny Frisch (Gesalzen)

Heute wieder ne tüte gekauft und welche gegessen und da war er wieder dieser geschmack. Genau wie du ihn beschreibst...

Fragenfaultier  26.07.2022, 10:51

Ich habe eine Anfrage an funny frisch geschickt. Mal abwarten

Könnte Schimmel gewesen sein. Das schmeckt dann so.

Luzzynett  25.05.2022, 21:33

Wohl eher ausgesprochen muffig als erdig.

Hey,

Ob es schädlich war wirst du in den nächsten Stunden merken. Das nächste mal solltest du sowas wegwerfen

LG