Wieso schmecken Hundekekse gut?

3 Antworten

Räusper.. also ich hab mir früher auch immer die Pferde-Leckerlie mit meinem Pony geteilt.

Die schmeckten wie diese Hobbits-Kekse von Brandt.

Passt wie bei den Hundekeksen ja auch von den Inhaltsstoffen (nur eben ohne Zuckerzusatz)(und Fleisch ist nicht immer und natürlich nicht in Pferdeleckerlies drin)

"Hundekuchen ist ein aus Weizenmehl, Dinkelmehl, Hafermehl oder Kartoffel, versetzt mit Kräutern, Gemüse und Fleisch bestehendes, schiffszwiebackartiges Trockenfutter für Hunde. .."

Ich persönlich stehe ja eher auf Katzenfutter, aber jedem das Seine.

girl2207  01.01.2022, 12:54

same xD

Hallo!

Meine Mutter hat sich früher immer gewundert, dass ich Würmer hatte. Bis ihr jemand, der mich beim Hundekuchen naschen gesehen hatte, das erzählte.