Nach was schmecken grüne gummibärchen?und wieso mögen alle die?!

12 Antworten

Die weißen sind die besten, sind aber irgend wie am wenigsten drin :(

luoff  03.05.2008, 21:17

stimmt genau

Also die grünen Gummibärchen schmecken eindeutig nach Apfel. Hingegen hatte ich vor kurzem gelesen, dass die grünen angeblich nach Kiwi schmecken sollen. Das kann ich aber nicht bestätigen. Und wer nur grüne mag, der sollte hier schauen: http://www.candymix.de/gruene-gummibaerchen-p-29.html

Kaldex  28.02.2008, 20:07

Gut, daß nochn Rat von dir kam! Ich versteh eh net, warum HARIBO die nich nach Sorten verkauft! Dann würde ich nur grüne und rote nehmen! Ist das auch Original-Hariboware bei Candymix? Danke für deine Rückmeldung ...

Im August 2007 überarbeitete Haribo seine Palette neu. Die neuen Geschmacks-/Farbkombinationen sind Himbeere (dunkelrot), Apfel (grün), Zitrone (gelb), Orange (orange), Ananas (weiß) sowie Erdbeere (hellrot). Als Geschmacksrichtung kam also Apfel neu hinzu. Zudem wurde die Goldbärform gegenüber früheren Generationen leicht verändert: Alle Goldbären erhielten fortan ein "lächelndes" Gesicht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gummib%C3%A4rchen#Farbkomposition

raubkatze  08.02.2008, 22:23

Die freuen sich jetzt noch mehr, wenn sie aus der Tüte kommen!

Lissa  08.02.2008, 22:25
@raubkatze

Wie gemein von uns Menschen, diese nett lächelnden Bärchen einfach aufzuessen *tztztztzzz

Ich mag die grünen gar nicht sonder nehm mir immer die roten.