wieso schmecken haferflocken so schlecht?

10 Antworten

Kein Mensch isst die trocken. Da knallt man ordentlich Milch und Zucker oder schlimmeres dran, und dann sind die auch genießbar.

Wovon ernährst du dich sonst so, und wie bereitest du die Haferflocken zu?

Mit denen kann man zum Glück eine Mente anstellen.

Iss doch Müsli, ist genauso gesund und abwechslunsreicher.

Getreideflocken haben numal diesen leicht bitter-säuerlichen Geschmack. Es gibt durchaus Leute die diesen Geschmack sehr zu schätzen wissen. Geschmäcker sind eben verschieden und das macht dann schon Sinn.

Ich find die super lecker. Mit schöner Buttermilch und schokostückchen dazu. Yummi!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Krankenschwester