Hallo. Mein Bosch Wäschetrockner Avantixx7; WTE86305 zeigt ein Fehler F12; Weiß jemand - was dieser Fehler bedeutet und wie man diesen beheben kann?

2 Antworten

Es wäre vielleicht ratsam, den Kundendienst von Bosch zu kontaktieren und nach diesem Fehler zu fragen. Soweit ich weiß, kommt während der 2-jährigen Garantiezeit der Kundenservice bei Bedarf ins Haus, um das Gerät zu reparieren.

Bedienungsanleitung? Und wenn die nicht zur Hand ist einfach mal danach googln.

mecmesinvs
Beitragsersteller

In der Bedienungsanleitung findet man nichts davon. Habe bereits ge-googelt; leider ohne Erfolg