Wieso schickt der Zoll das Paket zurück?

4 Antworten

Normal schickt das der Zoll nichts zurück, wenn es von einen nicht EU Staat kommt, wird es normalerweise vom Zoll überprüft, erst wenn da etwas unklar ist, bekommst du ein Schreiben vom Zoll.

allenfalls kannst du den versender nach dem zollamt fragen, das es abgewickelt hat, aber wenn er selbst keinerlei wissen hat.

Hättest Die es wohl beim Zoll abholen sollen (Zollgebühren / Einfuhrzoll bezahlen) und diese Mitteilung "Versiebt"?

konata97
Beitragsersteller

Ich habe keine Mitteilung oder ähnliches bekommen.