wieso schaut mein Hund immer so komisch auf den Teppich,als würde er etwas sehen, er bewegt auch sein kopf hin und her dabei?

4 Antworten

...ich habe schon sehr lange Chihuahuas und daher viel Erfahrung.

Vermutlich ist Deinem Hund aus irgendwelchen gesundheitlichen Gründen unwohl. Ich würde auf jeden Fall mal einen Tierarzt aufsuchen und ihn checken lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bekam vor 50 Jahren meinen 1. Chihuahua geschenkt

Ich denke er hat eine Schuß weg. Therapie!

Milben - sobald die sich wohlfühlen und ihre Population eine gewisse Mindestgröße erreicht hat, fangen die zum Zeitvertreib eine Art Fußballturnier an. Und so niedrig, wie dein Hund gebaut ist, ist er nahe genug dran, um diese manchmal recht spannenden Turniere beobachten zu können.

Blac686  01.06.2018, 20:17

Das wird meine Antwort des Jahres, auch wenn wir erst Juni haben! Ich seh sie förmlich vor mit, Ihren kleinen Trikots, wie sie mit einer Hautschuppe Fußball spielen. SO NIEDLICH! Und Haare benutze sie als Fan-Schals 😅

Teile meiner Antwort könnten dich verunsichern.

Also er muss garnichts sehen.

1. Geister.

2. HÖRT er und versucht zu orten

3. Er "webt". Speicher er ist zwangsgestört.

Such dir was aus.

Blac686  05.06.2018, 07:47

Speicher? Ähm streicht das Wort