Wieso schaut mein ex mich an?

4 Antworten

Ich weiß nicht, ob du falsch lieben könntest, ob du dir 100% sicher bist, das vielleicht nur zufall ist, aber wenn er seine Freundin hat, dann hat er nicht mehr Interesse an dir.

Frag Ihn doch mal, das können wir ja nicht wissen, du sagtest „ab und zu“, das klingt so, als ist es nur ein paar mal/sehr selten so.

PS: Ich weiß nicht, ob ich das richtig verstanden habe, da du keine Kommas noch Punkte gesetzt hast.

MfG JustLara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi Happy 🏳️‍🌈

er wird wohl über dich und über die Trennung nachdenken, er hat vielleicht Zweifel daran, möchte dich zurück...aber das muss er dann auch irgendwie äußern...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung

Er vermisst dich. Komm jetzt aber nicht auf die Idee, ihn zurückerobern zu wollen. Er wollte dich nicht und das hat er jetzt davon. Kannst ihm ja unter die Nase reiben, was er verpasst, indem du dich hübsch machst und mit anderen Spaß hast (kannst auch Sachen im Status posten, wo du viel Spaß hast).

er vergleicht dich mit seiner neuen und will herausfinden ob es ein Fehler war mit dir Schluss zu machen. Lass ihn doch glotzen!