Ex-Freundin schaut mich immer an. Bedeutung?

5 Antworten

Warum soll denn Deine Ex Freundin Dich eigentlich nicht anschauen, Du bist doch nach wie vor existent und möglicherweise beobachtet sie einfach nur wie es Dir so geht und so ganz nebenbei bemerkt, auch Du schaust sie doch an. Du solltest aber in diese Sache nichts hinein interpretieren was nicht ist, ergo es muss und wird auch nichts bedeuten zumal auch von ihrer Seite keinerlei Versuche zu verzeichnen sind um den Kontakt wieder herzustellen.

Es gibt leide keine "Einheitsübersetzung". Kommt drauf an, WIE sie dich anschaut. Versuchs mal damit... wenn sie dich nächstes mal anschaut... schau ihr auch in die augen und halte den blickkontakt... in dem fall muss man auf die körpersprache achten... wenn sie dann lächelt ist das auf jeden fall ein gutes zeichen

zoomairxx3
Beitragsersteller

Sie schaut immer weg, wenn ich sie anschaue. Ein Kumpel hat mir dann auch gesagt, dass sie mich immer anschaut... :)

vielleicht liebt sie dich nichtmehr aber sie vermisst dich

zoomairxx3
Beitragsersteller

Wenn sie mich nicht mehr liebt, wieso sollte sie mich dann vermissen ? :D

es ist schwierig dir eine antwort zu geben da ich sie nicht persönlich kenne. spontan würde ich mal sagen, es könnte vieles heissen... vielleicht bereut sie es, dass sie den kontakt ganz mit dir abgebrochen hat. vielleicht will sie ja noch freundschaft oder sie will wieder mit dir zusammen sein... aber es könnte auch etwas ganz anderes bedeuten, wer weiss... frag sie doch einfach mal! lg

zoomairxx3
Beitragsersteller

Aber wenn ich sie frage käme es doch voll komisch rüber, oder ?

wer hat den schluss gemacht? als mein Freund schluss gemacht hat, hat er das selbe gesagt und mich danach dauernt angestarrt. nach 4 monaten wollte er mich zurück^^

zoomairxx3
Beitragsersteller

Also sie hat Schluss gemacht. Es war aber schon irgendwie meine Schuld, weil ich rum gestresst habe. Wir haben uns dann auch 3 Wochen lang nicht gesehen (Ferien..etc). Aber dass sie dann so sauer auf mich ist, finde ich übertrieben, denn ich habe mich andauernd bei ihr entschuldigt ...

Elementalforce  13.06.2013, 21:56
@zoomairxx3

Und sie sieht dich nur an? Kein Gespräch, keine Nachricht, nichts? vielleicht schaut sie dich an, weil sie sich an die schönen zeiten erinnert aber vielleicht eher unterbewusst und vermisst dich dabei ein wenig. ist schwer zu ich kenn ja die ganze story nicht

zoomairxx3
Beitragsersteller
@Elementalforce

Ja, als ich ihr dann geschrieben habe, wieso sie immer noch so sauer auf mich ist, kam eine Antwort mit: "Jaa, weiß ich doch nicht". Und da habe ich ihr halt geschrieben, dass sie halt voll übertreibt und seit dem hat sie nichts mehr geschrieben aber schaut mich immer an. Wenn ich zurück schaue, dann schaut sie wieder weg.