Wieso sieht er mich heimlich an und das auch wenn ich weg schaue oder mich verabschiede, selbst da schaut er von weitem zu mir?

3 Antworten

Hat Interesse an dir. Beschleunige die ganze Aktion einfach Mal, indem du zu ihm gehst und ihr Nummer austauscht! Trau dich ruhig, Jungs gefällt es auch wenn Mädchen aktiv werden!

larissaBlum204
Beitragsersteller

 da gibt es einen Typen und zwischen uns knistert es ich bin total verliebt und immer schaut er mir tief in die Augen, das letzte mal haben wir uns alleine ohne seinen Freunden unterhalten er hat mich die ganze Zeit nur angeschaut und gelächelt, es wurde sogar still weil weder er noch ich den Schritt zum weiter gehen machten…. Als ich ging schaute ich ihn von weitem an und er sah mich an dann schaute er ganz schnell nach rechts und ganz schnell wieder zu mich… es waren nur seine Augen die sich bewegten sein Kopf war in meine Richtung gedreht. Normalerweise schaut er mir immer tief in die Augen und ich schaue immer schüchtern weg aber dieses Mal hab ich es durchgezogen und dann haben seine Augen so eine Reaktion gegeben weiß einer was das sein kann?

gordiorbi  27.04.2023, 23:26
@larissaBlum204

Du magst ihn und er mag dich, doch seid ihr beide schüchtern und jeder denkt etwas falsch machen zu können. Nur Mut, da mussten wir alle einmal durch als es neu war

Er mag dich wahrscheinlich

Wenn du das nicht willst stell das klar du musst das für dich entscheiden was du erreichen willst