Wieso sagt er nun doch später statt 1-2 monate? Was heisst später?

Hab mist gebaut

er meinte das er sich nicht trennen will aber eventuell 1-2 monate braucht bis er sich beruhigt

ich habe mich dann entschuldigt und ihm gesagt das ich es nicht mehr tun werde

er meinte dann das zwar nicht alles gut ist er aber später mit mir redet. Er muss jetzt zur arbeit

ich: aber nicht erst in 1-2 monate

er: ok wir reden später

2 Antworten

Das mit euch wird doch nichts, merkst du das nicht?

Es würde mich nicht wundern, wenn es diesen (imaginären) Freund, der mal studiert, mal arbeitet und dann wieder zur Schule geht, überhaupt nicht gibt.

Mädchen, lass dir endlich helfen! Dringend!

Sowas sagt man wenn man eigentlich keinen Bock mehr auf die Beziehung hat .

Er hofft das in diesen 1-2 Monaten die Gefühle nachlassen und es so einfacher ist.

Ehyfff
Beitragsersteller

Nein er hölt sein wort. So ist er nicht

frage ist: Wieso sagt er nun doch später statt 1-2 monate? Was heisst später?