Wieso sagt er nicht einfach wie es ist?

1 Antwort

Wo genau ist die Kontradiktion? Du weißt "aus sichere Quelle", dass sie kein Problem damit haben, und er sagt dir, dass sie kein Problem haben, ja?

Dienseerr
Beitragsersteller

Er meinte falls die ein Problem haben finden wir eine Lösung und falls nicht ist alles gut

ist das nicht ein unterschied ?

drmuellerhans  06.09.2024, 22:47
@Dienseerr

Uff oh je, du interpretierst da ja wirklich viel hinein. Er sagt ja offensichtlich, dass er nicht glaubt, dass es da ein Problem gibt und dann noch extra, dass er, selbst WENN es eines gäbe, es trotzdem probieren will. So einfach ist die Sache. Komm runter und mach dir nicht so viele Gedanken

drmuellerhans  06.09.2024, 23:00
@Dienseerr

"wenn die nichts sagen ist ja alles gut" - heißt, bis jetzt hat niemand etwas gesagt, also scheint alles gut zu sein. So kompliziert ist das jetzt ehrlich nicht, du.