Widerspricht er sich nicht?

4 Antworten

schon so ein bisschen. aber vielleicht hat er seine Einschätzung auch einfach geändert. das könnte z.B. daran liegen, dass er zwischen seiner ersten und der zweiten Aussage mit den Eltern über dich geredet hat.

Howwwo
Beitragsersteller

Hatte er nichtc

ja doch schon.
Ich meine vorher (wie auch immer) wusste er genau wie sie reagieren werden und danach plötzlich nicht mehr. Ist natürlich ein widerspruch für sich. Kein Zweifel.

Er steht zu dir, vermutlich hat er seinen Eltern von dir erzählt und ihre Reaktion war heftiger, als er erwartet hatte. Sie blockten eventuell ganz ab und wollen dich schon gar nicht erst kennen lernen.

Nein er widerspricht sich nicht, Er ist nur unsicher.