Wieso sagt?

3 Antworten

Klingt abartig vor allem im Bezug auf "in seinem Zimmer essen". Man sollte zwar selber auch mal kochen, aber alleine essen ist schon anormal in einer Familie. Unabhängig vom Alter sollte man gemeinsam essen wenn das organisatorisch geht.

Ständig Asianudeln sind natürlich Quatsch, aber mit 18 sollte man sich längst im Haushalt mit einbringen. Mit 15 übrigens auch schon. Wer es dann nur schafft Asianudeln zu "kochen" hat echt Nachholbedarf.

Weil die Eltern vielleicht Selbstständigkeit fordern so.

Aber meine Eltern sind toll haben mir das Kochen beigebracht und meine Mama hat mir sogar gezeigt wie uch richtig plane Einkaufe und Koche für die ganze Woche und das für 50€ was ziemlich erstaunlich ist.

Wohne zurzeit alleine und komme sehr gut klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung durch Tiktok gesammelt.

cloudspace2
Beitragsersteller

Erwartest du das 18 jährige sich nur Asia Nudeln selber machen und reif sind?

IncelGirl18  04.10.2024, 00:01
@cloudspace2

Nein ich erwarte das er Kochen kann und seine Eltern dankbar ist das Sie bis er 18 war gekocht haben.

cloudspace2
Beitragsersteller
@IncelGirl18

Würdest du aber 20 raus schmeißen wenn er sich keine Asia Nudeln macht?