Wieso sagen Mädchen nie selber, dass sie kein Interesse haben?
2 Antworten
Möglich ist das sie davon ausgehen das du das selber merkst. Es ist auch meistens nicht schwer anhand der Körpersprache zu erkennen wenn da von ihrer Seite aus Nix läuft. Außerdem sind interessierte Mädels durchaus bereit zu investieren und sich auch mal alleine zu melden. Wenn sie sich also nicht mal melden spät oder gar nicht antworten und Körperkontakt bei Treffen stark meiden bzw. generell eher freundschaftlich oder sogar komplett desinteressiert wirken hast du auch so deine Antwort. Das braucht man dann nicht immer auch noch aussprechen
nö du kriegst bloß keine ab und kommst damit nicht klar. Ein bisschen mehr selbstreflektion und Rücksichtnahme auf andere würde dir schon mal gut stehen. Du bist nicht der einzige der ungewollt ist, aber alle Männer die damit Empathisch umgehen haben zumindest so ca 1000 mal bessere Chancen als Menschen die so denken wie du
Warum soll man denn auch klar kommen, wenn man niemand abkriegt. Ich habe 8 Jahre genug rücksicht gehalten und spielerchen ausgehalten, aber jetzt komnt die Zeit wo das Fass überläuft. Nir am Verlieren trotz hoffenungen, platzt der Kragen. Bin kein Schmalzie, der das so hinnehmt
deine Wut darüber versteh ich sehr gut. Ich bin ähnlich bescheiden dran. Aber gegen wen richtest du deine Wut und wer ist wirklich daran schuld? Wie soll das deiner Meinung nach laufen? Es wird jetzt eine Frau gezwungen mit dir zusammenzukommen und zu bleiben? Das dürfen die sich aus sehr gutem Grund alles selber aussuchen und da können wir gar nix dagegen machen. Und ob die dann mit dem 10/10 Alpha glücklich werden steht auch in den Sternen. Aber es ist wichtig trotzdem Mensch zu bleiben. Es steht keinem von uns zu irgendwas von anderen Menschen zu verlangen. Wenn du die Einsamkeit nicht aushältst Kauf dir n Haustier oder so ( klingt nach ner blöden Floskel, hab ich aber auch gemacht und es hilft). Und dann erwarte doch einfach auch nichts mehr. Wer nichts erwartet wird nicht enttäuscht. Ich geh immer und in jeder Situation davon aus das mich eh keine will. Ich bin trotzdem nett und freundlich und unterhalte mich natürlich auch trotzdem gerne mit Frauen. Aber ich lass niemanden an mich ran und tu zumindest glaubhaft so als wäre alles top in meinem Leben. Da kommt es schon mal vor das einige Frauen dann doch mal unerwartet etwas mehr wollen. ( selten aber kommt vor) das merk ich aber gar nicht mehr. Und so doll vermiss ich das auch nicht. Meine vergangenen Beziehungen waren alle auch nicht der große reißer und bevor ich ne Frau finde die mich nicht wirklich will sondern nur als Notnagel nutzt bleib ich lieber Single.
Bin halber Russe, Familie haben liegt in der Kultur auch das man Alpha drinne hat, bin als Fußball und Kampfsport groß geworden, da tickt man wenn man grlßer ist anders. Hab auch den Eindruck, dass die in meinen Alter nur auf Läuche stehen. Vielleicht versuche ich es mit Frauen die 20 Jahre älter sind. Die schauen mir wenigstens oft in die Augen
Das ist wieder das nächste. Wieso sind schlanke Jungs dann gleich n Lauch und werden deswegen abgewertet? Das ist doch Unsinn. Das einzige was du dir daraus mitnehmen darfst ist das Kampfsport und Fußball und n schöner Körper maximal n Nice to have sind. Gewinner ist immer derjenige der sich am besten verkaufen kann und sorry aber an irgendwas muss es bei dir auch liegen, da könnte es sein das du genau wie ich zb auch elementare Fehler machst. Da kann der Typ noch so dünn und unsportlich sein, wenn er selbstbewusst, Empathisch und offen ist hat er einfach größere Chancen. Das führt mitunter grade bei sehr jungen Leuten natürlich zu krassen Situationen wenn junge Mädels mir erzählen ihr Freund sei der härteste Hund und dann steht so n 60 kg 16 Jahre alter schlaksiger Typ vor mir. Aber wer dann unhöflich oder gar aggressiv wird hat eben auch verloren auch wenn man rein körperlich überlegen ist.
ICH persönlich als Mann finde es gut das du so aktiv bist und dich offensichtlich sonst im Leben gut behaupten kannst. Raten kann ich nur dazu erst nochmal n Check up von deinem Äußeren zu machen und dann an deinen inneren Werten zu arbeiten. Vielleicht ziehst du dich etwas unvorteilhaft an, vielleicht passt deine Frisur nicht so gut zu dir, vielleicht steht dir ein Bart ( bzw. Ne andere bartfrisur). An deinem Körper brauchst du jedenfalls nicht arbeiten der dürfte mehr als ausreichend gut aussehen ( zumal das wie gesagt maximal n Nice to have ist)
bei deiner Persönlichkeit würde ich auf einen guten mix setzen. Selbstbewusstsein ist gut, Menschen generell abwerten ist schlecht. Geh das ganze sowieso immer ganz locker an. Wer bei Frauen schnell den Eindruck hinterlässt er hätte eine Freundin unbedingt nötig hat meistens schon verloren. Das kommt tatsächlich meistens erst dann wenn man gar nicht das Ziel hat jetzt was zu klären. Da gibt’s auch leider ein zu viel Alpha.
Sagen sie, viele Jungs (und Männer) können das Nein nur nicht akzeptieren
Ich hasse Eeiber🤮