Mädchen Blockieren oder eher nicht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mach es nicht sonst denkt sie  , dass dich  beeinflusst und du nicht von ihr weg kommst

Anonym222222
Beitragsersteller

In die richtung hat ich auch gedacht, hast recht, danke :)

Naja ist ja dein "Leben", wenn du denkst das es ohne sie besser ist tu was du nicht lassen kannst.

Ich persönlich finde blöcken mitlerweile nur noch kindisch. Es reicht doch voll und ganz aus, wenn du sie aus deinen Kontakten löschst. Falls was ist kann sie dir trzdm noch schreiben usw.

Anonym222222
Beitragsersteller

Aber Sie wird mir ja nie wieder schreiben, so wie es aussieht läuft ihre Beziehung gut mit dem Typen

ich habe bis jetzt alle jungs geblockt mit den ich eine beziehung hatte oder verliebt war und nichts draus geworden ist.. ja, es hat mir geholfen nicht mehr das profil zu sehen ist echt sehr hilfreich. Doch wenn ich drüber nach denke hätte das nicht sein müssen da ich die nummer immer danach gelöscht habe .-. Ich sag mal so, es wird dir sehr wahrscheinlich helfen. Wenn sie dir keine anzeichen mehr gibt etc. brauchst du sie auch nicht. Wenn ihr freund das verbietet würde ich drauf sch***en.. ihr hättet ja noch freunde oder so bleiben können. Lösch wenn es nötig ist, viel glück^^

Anonym222222
Beitragsersteller

Wie hier einer geschrieben hat blocken ist kindisch und das führt dazu das sie denkt das ich von ihr nicht weg komme wenn sie sieht das ich sie geblockt hab. Ist dann auch sche*** ich lass es einfach so sein wie es ist "funkstille" eines versteh ich auch nicht Sie hätte mich auch blocken können aber sagte ich werd dich nicht blocken werde dir halt nicht mehr schreiben, ich weiß auch nicht ob Sie das erfunden hat um mich loszuwerden, aber Sie hat mich jeden Tag angeschrieben.... naja Mädchen sind kompliziert :/

Wozu blockieren, wenn ihr ohnehin nicht mehr miteinander schreibt?

Anonym222222
Beitragsersteller

Es stört mich einfach neuigkeiten über Sie zusehen was Sie mit ihren Freund macht.

Tollaq  20.11.2016, 18:52
@Anonym222222

ich stelle dir jetzt eine frage sag mir die Wahrheit liebst du sie?

Anonym222222
Beitragsersteller
@Tollaq

Ja und wie ich denke jede sekunde an Sie, sie dringt mir in meinem Leben ein und dann ersetzt Sie mich und jetzt hab ich scheiß gefühle :/

Anonym222222
Beitragsersteller
@TreudoofeTomate

Sie ist vergeben da will ich mich raushalten will ihr nicht im weg stehn, ich werd es einfach so bleiben lassen wie es ist, kann sein das die Beziehung schneller vorbei ist als man denken kann sie ist 16 und der Typ 25. Und die Eltern vom Mädchen sind sau streng und wissen nix davon. Naja ich such ein anderes Mädchen :/ War eben zu spät bei ihr sie war verrückt nach mir und mir wird das erst dann bewusst wo Sie in eine Beziehung eingegangen ist. Ich hab keine 100% bei ihr gegeben nichmal 50% um Sie zu erobern Sie war einfach da, und jetzt wo sie mir fehlt denk ich wieso ich nicht alles riskiert hab.... naja aus fehlern lernt man.

Jemanden zu blockieren, ist in jedem Falle völligst unnötig! Solange er nicht spamt

Anonym222222
Beitragsersteller

Ja aber ich komm bis jetzt immer noch nicht über Sie hinweg und so denk ich noch mehr an Sie.