Wieso ruckelt mein Pc bei der Bildschirmaufnahme?

3 Antworten

Beginne doch erstmal ganz bescheiden mt 1280x720 60Hz und Vsync An, Mittlere Detailstufe, 30 FPS Rec, und 20k Bitrate während der Aufzeichnung!

Sollte es nicht ruckeln, und die Aufzeichnung auch keine Dropped Frames haben steigerst du die Einstellungen, bis dein PC die "Hardware Anforderungen". nicht mehr erfüllt, und die Grenzen deiner Möglichkeiten erreicht sind.

Ist vielleicht dein RAM ausgelastet? Update auch mal deinen Grafikkartentreiber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stell die FPS des Aufnahmeprogramms auf 30 ruckelt es immer noch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung