On-Board Grafikkarte deaktiviert- Kein Bild!?

3 Antworten

Vom Strom trennen und Batterie vom Mainboard dementieren 3 min warten alles wieder zusammen bauen Meldungen quotieren und ggf. Im BIOS default einstellungen anpassen.

rufiioh
Beitragsersteller

platscher *nichts geschieht* ....

Mach einen Hardware CMOS Reset. Damit wird das BIOS auf seine Standardeinstellungen zurückgesetzt. Im Handbuch des Mainboards steht, wie das geht.

rufiioh
Beitragsersteller

nichts passiert

1 warum hast du die onboard Grafik deaktiviert und 2 musst dein pc jetzt neu aufsetzten und 3 onboard grafik kannst normalerweise immer aktivirt lassen