WELCHE GRAFIKKARTE BRAUCHT MAN UM GTA ZU SPIELEN?

4 Antworten

Definitiv: Nein

Zu schwaches System für GTA5 zu spielen.

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)

Ich weiß, vielleicht schon etwas spät. Aber ich konnte ohne Probleme auf einem etwas neuerem Haswell i3 (müsste der 4130 gewesen sein) mit 16gb RAM GTA Online spielen. Zwar nur auf 720p niedrigste Einstellungen und so 30-40 FPS, es reichte aber (zumindest für mich) aus.

Wie genau das jetzt mit dem i7 2600 aussieht weiß ich nicht, ich würde es aber einfach mal ausprobieren :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kauf dir eine Grafikkarte ab der rx 570 8gb ist jede stark genug und achte beim kauf das die grafikkarte immer 8gb oder 6gb vram hat (meistens mit 8g und 6g gekennzeichnet)

Du benötigst da schon eine richtige Grafikkarte. Ich denke um es vernünftig spielen zu können, benötigst du schon mindestens eine GTX760. (Eventuell reicht auch noch eine GTX660, aber ich weiß nicht wie leistungsfähig die ist und neuer ist bei Grafikkarten sowieso immer besser).