Wieso riecht und schmeckt die Mandelmilch so ekelhaft?

2 Antworten

Ich würde mich nicht am Mindesthaltbarkeitsdatum festhalten. Wenn da eine vergammelte Mandel verarbeitet wurde, dann ist das Produkt hinüber, auch wenn es theoretisch noch ein Jahr haltbar ist.

Es mag Unterschiede im Geschmack geben, aber stinken sollte da nichts.

depp483
Beitragsersteller

Ist das jetzt schlimm das ich davon gegessen habe?

depp483
Beitragsersteller
@ChristianLE

Ja doch eine halbe Schüssel mit Schoko Müsli. Das ist viel!

ChristianLE  15.10.2024, 09:16
@depp483

Warum isst Du eine halbe Schüssel von etwas, dass deiner Aussage nach übelst ekelhaft geschmeckt und übelst gestunken hat? Lass ich überraschen, was passiert. Kann eine Magenverstimmung zur Folge haben, vielleicht passiert auch gar nichts.

Ich finde auch das die von Rewe nichts taugt. Es gibt nun mal Geschmacksunterschiede bei Marken.

depp483
Beitragsersteller

Aber bei dir hat sie nicht gestunken oder?

depp483
Beitragsersteller
@87265252

Achso aber schlecht war sie nicht?

Das ist jetzt halt meine Angst

87265252  15.10.2024, 09:07
@depp483

Dürfte eigentlich nicht vorkommen. Kannst ja mal bei Rewe schauen ob es vielleicht irgendeinen Rückruf gibt bei dir? Aber dir passieren wird schon Nix, wenn du sicher gehen willst konsumiere einfach nichts mehr von der Packung die du da hast.

87265252  15.10.2024, 09:09
@depp483

Okay, das ist dann Nummer Sicher. Mach dir bitte nicht zu viele Sorgen!

depp483
Beitragsersteller
@87265252

Ein Rückruf steht im Internet nicht drin. Seltsam

87265252  15.10.2024, 09:14
@depp483

Vielleicht hattest du auch einfach Pech mit der Packung gehabt, kann alles möglich sein.