Wieso riecht und schmeckt die Mandelmilch so ekelhaft?
Ich hatte mir gestern eine Mandelmilch von der Eigenmarke Rewe gekauft, weil sie meine lieblings Mandelmilch vom Aldi nicht hatten. Erst mal dachte ich mir dabei auch nichts und ging davon aus das die schon schmecken wird und es da keinen großartigen Unterschied geben würde. Doch als ich die Mandelmilch mit dem Müsli probierte, schmeckte sie übelst ekelhaft und sie hat auch übelst gestunken. Musste sie dann sofort weggeschmissen weil das echt keine Zumutung war.
Sie war nicht schlecht und auch noch bis nächstes Jahr haltbar. Hab ehrlich gesagt noch nie so eine eklige Mandelmilch probiert 🤢
Woran könnte es gelegen haben?
Danke für eure Antworten
2 Antworten
Ich würde mich nicht am Mindesthaltbarkeitsdatum festhalten. Wenn da eine vergammelte Mandel verarbeitet wurde, dann ist das Produkt hinüber, auch wenn es theoretisch noch ein Jahr haltbar ist.
Es mag Unterschiede im Geschmack geben, aber stinken sollte da nichts.
Ja doch eine halbe Schüssel mit Schoko Müsli. Das ist viel!
Warum isst Du eine halbe Schüssel von etwas, dass deiner Aussage nach übelst ekelhaft geschmeckt und übelst gestunken hat? Lass ich überraschen, was passiert. Kann eine Magenverstimmung zur Folge haben, vielleicht passiert auch gar nichts.
Ich finde auch das die von Rewe nichts taugt. Es gibt nun mal Geschmacksunterschiede bei Marken.
Ist das jetzt schlimm das ich davon gegessen habe?