Warum schmeckt mir keine Sojamilch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Soja- und Mandelmilch sind komplett verschieden. Gerade beim Soja kommt das "grüne" und "bohnige" stark zur Geltung. Das ist nicht für jeden was.

LG

Ganz einfach weil sie dir nicht schmeckt. Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft dass ich dir wirklich alles auf der Welt schmeckt oder etwa doch pur mag ich übrigens keine einzigen Pflanzen Drinks genauso wie ich echte milchpur auf den Tod nicht ab kann.

whytohell
Beitragsersteller

Ja da hast du natürlich auch Recht

HikoKuraiko  18.09.2024, 14:10
@whytohell

Siehste 😉

Sojadrink nutze ich auch ausschließlich zum Pudding kochen weil das mit der wirklich am besten funktioniert. Ansonsten bleibe ich bei haferdrink

Soja ist ne Hülsenfrucht und Mandel ist ne Nuss. Was völlig unterschiedliches.
Man sagt dass das was einem schmeckt der Körper braucht.

whytohell
Beitragsersteller

Hmm echt?

ThomasErtl93  18.09.2024, 10:08
@whytohell

grundsätzlich schon. Ob das auf Süßigkeiten und fleisch zutrifft kann man natürlich rätseln.

Es gibt verschiedene Arten von Sojamilch und sie schmeckt möglicherweise nicht jedem, auch mir nicht.

whytohell
Beitragsersteller

Hab seit dem irgendwie auch einen komischen Magen, ein bisschen übersauert. Ich weiß nicht ob es von der Sojamilch kommt, war einfach neugierig und wollte ein kleines Glas probieren