Wollen Männer das die Frau ihnen hinterherrennt? Wenn ja wieso?

Ist es weil er sie liebt?

safur  11.04.2022, 12:46

habe ich denn Interesse an Ihr?

Weggg635
Beitragsersteller

Ja jedoch hat sie den Mann verletzt

7 Antworten

Die einen so, die anderen so.

Aber ich bin ziemlich sicher, dass er dich nicht liebt.

Weggg635
Beitragsersteller

Hä woher wollen ske wissen wer liebt und wer nicht

Idris164  11.04.2022, 12:48
@Weggg635

Wer solle Fragen stellt, weiß nicht mal, was Liebe bedeutet :)

Valnar52  11.04.2022, 12:55
@Weggg635

Das ist einfach offensichtlich, dass es hier um irgend eine Kindergarten Angelegenheit geht.

Nee, Frauen, die einem dauernd hinterherrennen sind eher nervig.

Ein wenig gegenseitiges Interesse zu zeigen ist aber immer eine gute Idee.

Weggg635
Beitragsersteller

Immer wenn zwischen mir und meinem Freund Schluss ist, da ich Mist gebaut habe, tut er so als hätte er eine neue Freundin. ich denke nicht das mein Freund jemanden hintergehen würde

Jetzt tut er es wieder. Ist es wahrscheinlich wieder nicht wahr und was will er damit bewirken? Er hat die ganze Zeit Audios extra vor mir gehört und als ich gegangen bin sagte er noch provokant das seine Freundin anruft

MeinNeuerName  11.04.2022, 12:57
@Weggg635

Wenn ihr immer mal wieder Schluss macht, habt Ihr aber eine merkwürdige Beziehung. Wer kommt da immer wieder an, und wer baut da immer wieder Mist? Ich hätte da vielleicht weniger Geduld ...

Ich kenne keinen einzige Mann, der das möchte…

mit Liebe hat das nichts zu tun

Manche fühlen sich wohl geschmeichelt.

Weggg635
Beitragsersteller

Immer wenn zwischen mir und meinem Freund Schluss ist, da ich Mist gebaut habe, tut er so als hätte er eine neue Freundin. ich denke nicht das mein Freund jemanden hintergehen würde

Jetzt tut er es wieder. Ist es wahrscheinlich wieder nicht wahr und was will er damit bewirken? Er hat die ganze Zeit Audios extra vor mir gehört und als ich gegangen bin sagte er noch provokant das seine Freundin anruft

ThadMiller  11.04.2022, 12:52
@Weggg635
ich denke nicht das mein Freund jemanden hintergehen würde

Klar, deine Frage oben ist ja auch andersrum gestellt.

ThadMiller  11.04.2022, 12:55
@Weggg635

Oben fragst du ob deinem Freund jemand hinterher läuft und nicht ob er das tut.

Anmachen, verführen usw. Ist Frauen Aufgabe! Dafür macht er den Heiratsantrag🤣🤣

Aber hinterherrennen, ihn auf Schritt und Tritt verfolgen und wissen, wann er auf klo geht.. ne, das ist krank🤣🤣

Weggg635
Beitragsersteller

Immer wenn zwischen mir und meinem Freund Schluss ist, da ich Mist gebaut habe, tut er so als hätte er eine neue Freundin. ich denke nicht das mein Freund jemanden hintergehen würde

Jetzt tut er es wieder. Ist es wahrscheinlich wieder nicht wahr und was will er damit bewirken? Er hat die ganze Zeit Audios extra vor mir gehört und als ich gegangen bin sagte er noch provokant das seine Freundin anruft

Bauersein1  11.04.2022, 12:55
@Weggg635

Ganz ehrlich.. er ist ein Stück sch*iße.. sowas hast du nicht verdient.. ich würde auf den Spinner pfeifen.