Wieso regt sich Hitler in den NEIN, NEIN, NEIN Videos so auf?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jo da gehts um den sogenannten Bärenjuden. Ein amerikanischer Soldat, der deutschen Kriegsgefangenen mit einem Baseballschläger den Schädel zertrümmert. Das kreist als Gerücht in den deutschen Reihen und es stimmt auch.

Das ist übrigens eine Szene aus dem Film 'Inglorious Basterds', also kein geschichtliches Dokument... Nur um das klarzustellen ^^

irgendwas will er von Fegelein, der soll kommen oder wird vermisst