Bei 4 Min. 25. Sek. hört man im Hintergrund ein Tipp-Geräusch. Erkennt vielleicht jemand, welche MX-Switches in dieser Tastatur vermutlich drin sind!?

2 Antworten

Vom Geräusch her ist das irgend eine billige Rubberdome Tastatur.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

JessicaWolff
Beitragsersteller

bist du dir da sicher???!!!???!??!? Man hört doch richtig ein "Klicken"??!??!?!?!?!?!?!?!?!?!?!!

Nope! Das erkennt man leider nicht.

Jedes Baseboard erzeugt seine eigenen Geräusche. Zudem bezweifle ich, dass die auf dem Amt so teure Tastaturen verwenden. 😉

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.