Wieso regt mich alles so schnell auf? Normal?

7 Antworten

ich kenne das auch, keine sorge. ich versuche es immer mit viel sport und bewegung auszugleichen, was mir sehr gut gelingt. den nebeneffekt der guten figur mal ausgeschlossen

Bist du mit dir selber unzufrieden? Gibt es irgendwas, das sich in den letzten Wochen bei dir körperlich geändert hat (Hormone)? Hast du schulisch/anderweitig privat gerade grossen Stress?

Lass auch mal Deine Blutwerte bzw. besser Zuckerwerte checken...

Und mehr Bewegung kann auch nicht schaden . . . - auspowern und Frischluft tanken - Joggen, Nordic walken, Spaziergänge am See / Fluss oder im Wald - Berg-Wandern, egal was : hauptsächlich mit viel Sauerstoff . . .

Dazu müsstest du etwas mehr schreiben, denn niemand hier weiss was dich so auf die Palme bringt. Irgendwas muss wohl vorgefallen sein das du Aggressionen in dir hast. Am wochenende gab esbei mir ein kleines Schlüsselerlebnis als ich mich mit meinem Freund gestritten habe. Das klassische... er hört nicht zu. Ich war in dem Moment so wütend, nichtmal sonderlich direkt auf ihn sondern mir ist echt mal klar geworden warum ich so wütend werde wenn mir niemand zuhört. Weil ich seit der Kinderheit bei meiner Familie gegen die Wand rede... das kam an dem einen Abend zum Vorschein und ich schrie mein Freund an " niemand hört mir zu, AUCH du nicht". Da habe ich selbst gemerkt

user5011
Beitragsersteller

Ich bin auf einer Realschule aber auch egal ;-)

nancyfee0511  17.02.2015, 18:52
@user5011

Du fragst hier warum du so ausrastest. NIEMAND weiß warum du zZ (zur Zeit) so drauf bist. Ich wollte dir schreiben das ich es selbst kenne und auch nicht wusste warum mich bestimmte Dinge wütend machen deswegen habe ich dich gefragt ob bei dir was vorgefallen ist was dich auf Palme bringt.....verstanden???

user5011
Beitragsersteller

Hä was hat das mit mir zutuhen?

Ich glaube, dass ist in dem Alter ganz normal. Mir geht es ähnlich und ich bin ungefähr genauso alt. Das ist denke ich nur eine Phase die auch hoffentlich bald wieder vorbei geht.

du pubertierst stramm vor dich hin

versuche aber zumindest, dich ETWAS zu mäßigen