Warum schreien Mädchen so oft?

7 Antworten

Ich glaub ihr habt euch das von den bescheuerten amerikanischen Filmen abgeguckt !;D

Liegt in der Natur des Menschen. Ich kenne es selbst aus dem Sportunterricht, dass Mädchen regelrecht Angst vor Bällen haben, und dadurch kommt dann diese Angst, dieses Ducken und dieses Gekreische zustande.

ka bin selber ein Mädchen aber ich schrei auch immer ich will ja nich iwie undmädchenhaft rüberkommen ich hab meistens echt keinen bock zu schreien aber ich mach es einfach ich denk mal iwie Mädchen machen das weil jungs sich dann cool fühlen wenn sie Mädchen erschrecken und so

Peaceamor  02.07.2013, 12:47

tun sie aber nicht

haha kenn ich :D kp warums so is... vlz sind mädchen im sport schreckhafter und wollen nicht verletzt werden...? :D

Oh das kenne ich zu gut :D Völkerball - Jungen gegen Mädchen :D Auf der einen Seite wird nur geschrieen und auf der anderen Seite gelacht. Wir Mädchen haben eben Angst verletzt zu werden