Wieso reden manche Leute nur mit mir,wenn sie betrunken sind?

2 Antworten

Hi Zimniak, tja so ist das. Viele Männer sprechen ohne Alkohol gar nicht und wenn dann nur mit ihren Kumpels, weil sie gegenüber Frauen schüchtern sind.. Ohne Alkohol ist man nicht so Ideenreich oder meint dies zumindest. Mit Alkohol werden die Menschen lockerer und es ist auch nicht mehr so schlimm, wenn man blödsinn redet, vorallem gegenüber Frauen. Sich dann einen Korb einzufangen ist einfach nicht so schlimm. Wahrscheinlich mögen dich die Männer und getrauen sich eben nur unter Alkhol mit dir zu reden. Allerdings gibt es auch Männer, wenn die betrunken sind, dann ist es ihnen egal mit welchen Frauen sie reden "hauptsache Frau" Also aufpassen. Da durch Alkohol auch das Sehvermögen und die Urteisfähigkeit nachlassen, kann es schon sein, dass sie dich nur unter Alkohol gut finden und nüchtern eben nicht. Genauso kann es aber sein, dass sie nüchtern zu schüchtern sind. Das musst du testen. Viel Glück

Da gibt es meiner Ansicht nach eigentlich nur zwei Gründe:

Entweder Du bist hässlich wie die Nacht und das Mannsvolk trinkt sich Dich erstmal schön oder -und das denke ich, liegt hierbei eher vor-, Du bist wahnsinnig hübsch und hast eine tolle Ausstrahlung, sodass sich unsichere, nüchterne Männer nicht trauen, Dich anzusprechen oder anzuschauen.

Am besten wäre es, Du fragst mal die Betroffenen selbst. Und zwar dann, wenn sie was getrunken haben.