Sagt man wenn man betrunken ist die Wahrheit?

16 Antworten

Alkohol verleitet Menschen dazu, Dinge zutun, die sie nüchtern nie machen würden, wie z.b. irgendwo hoch klettern, runter springen , denke mal das kann auch dazu gehören ^^

im betrunkenen zustand ist die hemmschwelle natürlich niedriger. man kann aber auch einem betrunkenen nicht alles glauben. ach, ich mag diese leute nicht, die im betrunkenen zustand ihre probleme auspacken und/oder sogar aggressiv werden. weil es nicht nur nervt und runterzieht, sondern weil es auch zeigt, wie unausgeglichen die eigentlich sind.mir sind menschen lieber, die dann lustig werden oder meinetwegen auch ruhiger, aber nicht so. aber die gibt es nun mal.

Wie heisst es so schön, Kinder und Betrunkene sagen die Wahrheit.

Vielleicht ist es wirklich so, dass er sich nüchtern nicht traut, dass Eine oder Andere auszusprechen. Frage doch einfach nach. Du hast nichts zu verlieren.

Manche reden dann mehr die Wahrheit andere wiederrum lügen mehr. Menschen reagieren ganz unterschiedlich auf Alkohol. Ich zB. werde dann ruhiger. Manche werden agressiver oder lauter. Wirklich sicher sein wie etwas gemeint ist, was im betrunkenen Zustand gesagt wird kann man nie. Im nüchternen allerdings auch nicht ;)

Ich persoehnlich kann wenn ich betrunken bin auch luegen bzw ich luege da eher oft als die Wahrheit zu erzählen, also stimmt es schonmal nicht

Aber da wir wenn wir betrunken sind viel offener sind sagen wir gerne unsere Meinung die wir sonst eher nicht sagen wuerden!