Wieso kann er nüchtern nicht mit mir reden?

4 Antworten

Es ist keine neue Weisheit- Alkohol löst die Zunge! Ohne ist er offensichtlich viel zu verklemmt. Rede mit ihm darüber. Allerdings- trinkt er oft und viel würde ich mir überlegen ob ich so jemanden haben wöllte....

laurent1709  28.05.2014, 19:15

erst recht er wird dir immer dankbar sein

Meinst Du nicht das er ein Alkoholproblem hat? Sich Mut an zutrinken, um mit dir reden ist echt nicht die Lösung. Einfach ihn mal darauf ansprechen.

nüchtern zu schüchtern besoffen zu offen. evtl empfindet er es nüchtern als unwohl darüber oder mit dir zu reden.