Wieso reagiert man bei DHL Kundenservice so merkwürdig?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nennt sich Textbausteine. Die Emails werden so systematisch schnell abgearbeitet und der Mitarbeiter schreibt am Ende nicht irgendwas , wo das Unternehmen nicht hinterstehen kann.

Schick die Email mit dem Gesammten Dialog einfach an die dir bekannte Email und bitte um Löschung deines Kontos. Danach kannst du wie gesagt ein neues Konto erstellen.

iIovemusic
Beitragsersteller

Vielen Dank.

Dass der Absender eine "norpely" Adresse ist heißt nichts, die kann entweder einfach trotzdem ankommen oder es ist eine andere Adresse als "reply-to" angegeben, diese wird dann in der Regel automatisch ausgewählt wenn du auf "Antworten" klickst.

iIovemusic
Beitragsersteller

Danke. Leider habe ich aber kurz darauf diese mail bekommen : Delivery has failed to these recipients or groups: No-Reply@dhl.de The recipient's mailbox is full and can't accept messages now. Please try resending this message later, or contact the recipient directly.

mastema666  30.08.2019, 18:15
@iIovemusic

Ok, dann würde ich das einfach an die eMail schicken, unter der du die vorher ja offenbar schon erreicht hast. Vielleicht haben die dir bei der letzten Mail ja auch einfach versehentlich von der falschen Adresse geschrieben.