(DHL) dreimal Tan falsch eingegeben - Wie lange dauert es bis man mir jemand antwortet?

3 Antworten

Ist mir heute auch passiert; habe mir die mtan falsch gemerkt, auch noch mein Handy vergessen; zuhause angekommen die DHL-App geöffnet und unter Packstation - sogar ohne Sendungsnummer möglich eine neue mtan angefordert - war sofort da - wieder zur Packstation gefahren - und siehe da trotz Sperrung meine Sendung abholen können - genial ohne den Kundenservice, den ich spät abends eh nicht mehr erreicht habe - also die die neue mtan entsperrt die Goldcard. Ohne Goldcard kann man auch manuell die Postnummer eingegeben. Meine Karte ist schon länger defekt. Funktioniert auch immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte schon mal das Problem, dass meine Gold-Card nicht mehr lesbar war. Auf meine erste Mail habe ich nie eine Antwort gekriegt. Erst nach meiner Androhung in Zukunft DHL zu meiden, habe ich eine Antwort gekriegt (nach ca 2 Wochen).

Was passiert denn, wenn du die Karte noch einmal in dei Packstation steckst?  Die Pakete werden ja auch nicht beliebig lange gelagert.

ali46
Beitragsersteller

Paket ist schon zurück zum Absender -.- nervt total dieser Mist. Ja da steht Ihre Karte ist gesperrt bitte wenden Sie sich an das paket@dhl.de.

MissMaple42  20.06.2017, 06:52
@ali46

Ja, finde es auch unverschämt, dass die sich nicht melden. telefonisch kommt man ja auch nicht durch.

Kannst es höchstens mal mit einer "bösen" Mail versuchen und schreiben dass du in Zukunft aufgrund der schlechten Erfahrungen DHL meiden wirst. Bei manchen Unternehmen hilft das was :-)