Wieso reagiert er so?

4 Antworten

Erst einmal verstehe ich nicht wieso du behauptet hast Gefühle für ihn bekommen zu haben. Du bist so das Risiko eingegangen, dass er sich für dich von seiner Frau getrennt hätte.

Ich denke er wollte sein Ego puschen und etwas mit dir flirten und schrieb dir daher. Als er dich aber nicht mehr nötig hatte, hat er dich blockiert.

Vielleicht hat er doch mehr für dich übrig oder seine Frau denkt da läuft was. Vielleicht hat er auch Angst du könntest was wollen. Es sind viele Möglichkeiten. Versuch doch einfach ihn irgendwie zu erreichen und wenn das nicht klappt dann ist das halt so.

Blockieren is ja schon nh harte Sache. Da du meintest dass du etwas von ihm willst, kann es sein dass es seine Frau mitbekommen hat oder er selber keine weiteren Probleme machen möchte und denk es wie damals besser wäre keinen Kontakt mehr zu haben.

Vielleicht hat seine Frau es mitbekommen, und wollte es so?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung