wieso reagiert der Schafft so schlecht?

ruhrgur  07.07.2024, 13:19

Der Schafft? Und vier was, Sekunden, Stunden, Tage?

henning630507
Beitragsersteller

Sekunden sorry !

Basstom  07.07.2024, 13:29

... aber welcher "Schafft" denn nun?

henning630507
Beitragsersteller

oder den Grundstrich die genaue Bezeichnung weis ich auch nicht der Strich der blinkt wenn man ein Wort geschrieben hat.

1 Antwort

Hallo Du,

das Problem kenne ich wahrlich gut! ;-)

In solchen Fällen weiß ich, dass ich den Bowserverlauf und die Cookies löschen muss.

Danach läuft es wieder flüssig beim Schreiben.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit einigen Monaten hier - Community Expertin

henning630507
Beitragsersteller

so weit war ich auch schon aber trotzdem Danke

DaLiLeoMishu  07.07.2024, 14:23
@henning630507

Das wären wichtige Informationen in deiner Fragestellung gewesen, damit man weiß, was man sonst noch für Ratschläge geben kann. Aber hey, TROTZDEM danke.