Gutefrage bug oder normal?

3 Antworten

War bei mir vor 2-3 Wochen so - da wurde keine Benachrichtigung mehr in Echtzeit angezeigt und musste auch jedesmal neustarten.

Hat sich aber mittlerweile gelegt und kommt nur noch selten vor.

Glaube schon, bei mir ist dad auch so :)

Hi. Dieses Problem haben schon mehrere. Der Support wurde schon kontaktiert und weiß Bescheid ! Man wird das Problem in kürze beheben. Aber man kann jetzt schon das vermeiden, indem man wenn es auftritt das Handy neustartet. Dann ist de3r Bug für eine Weile weg.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich