1 Scheibe Toastbrot unter 1 Minute essen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

man braucht den Speichel, um aufzuweichen und vorzuverdauen.

Das Toast zieht Dir den Speichel schneller weg, als Du ihn nachproduzieren kannst, deshalb braucht es etwas länger.

JassyLee
Beitragsersteller

hehe das is mal ne gute Antwort danke :)

Ein Kumpel von mir hat es in 14 secs geschafft. Ich habe es gefilmt. "Toastbrot in 15 Sekunden essen Versuch 2 ALBERTO CHALLENGE" Video im Anhang

finney  31.08.2010, 13:35

toll!

Ich schaffe 2 Scheiben ohne wasser ;)

Davor ^^ viel trinken..

JassyLee
Beitragsersteller

Super Antwort -.-

Klar ist das möglich. Habe selbst bei der Wette hundert Euro bekommen. Musste aber danach sofort trinken.