Wieso reagieren Eltern zu Unrecht So?

1 Antwort

Eine gute Erziehung für die Öffinutzung sagt aus, Erst raus dann rein. das einzige was an größeren Hst praktikabel ist. Ich hab schon mal ne Oma mit Rollator angesprochen die stand auch mitten im Weg. Das gab mehr positive als negative Reaktionen denn an unserer größten Hast wo auch viele kids unterwegs ist klappt das ganz gut. wer das nicht kapiert und gerade Kleinkinder denn regelrecht in den Weg schiebt muss mit sowas leben.

Die Reaktion hier zeigen, das viel gar nicht regelmäßig fahren.