Im Bus dumm angemacht worden , wie reagieren?

4 Antworten

Ich würde sie nicht mehr damit konfrontieren und die ganze Sache einfach dabei belasen. Nächstes mal ignoriere sie einfach und wechsle den Platz. Sag einfach sowas wie: Wie Schade, dass eure Intellegenz nicht dazu ausreicht um selber drauf zu kommen, dass andere Person nicht von eurem kindischen Gelaber belästigt werden wollen. Es können halt nicht alle Menschen gescheit sein.´ Dannn werdensie einmal verblüfft sein und du kannst dich in Ruhe auf einen anderen Platz setzen. Wenn sie dich dann weiter reden, ignoriere sie einfach und antworte nicht. Irgendwann werden sie schon aufhören. Lg

Nicht unbedingt nichts machen... Sag denen direkt, dass sie sich verziehen sollen. Wenn sie es nicht tun sag sonst dem Busfahrer oder so bescheid das die dich nerven.

Einfach Labbern lassen, sollche Leute gibt es auch noch auf Arbeit. Was du auch machen kannst denn einen mal Fragen warum er nur einen großen Mund hat wenn Kumpels mit dabei sind sonst aber das komplette Gegenteil sind. Sowas ist einfach nur dummes Angeben.

Digga einfach Ignorieren ;) Man darf sich heutzutage nicht von diesesn Azzlaks einschüchtern lassen.. An diener Situation wär ich auf die Fragen eingegangen und hätte fragen an sie gestellt :D Damit rechnen sie nicht und man kann sie aus ihrer Bahn bringen :D

msvlol
Beitragsersteller

Mir sind gute Konter erst ein paar Minuten später eingefallen.. schade :D