Wieso nutzt die Internetwache (Polizei) keine KI?

1 Antwort

So funktioniert KI nicht.

Wasserstoff20
Fragesteller

Ich glaube schon, KI kann beispielsweise die Inhalte von E-Mails, Chats usw. analysieren und auswerten. So können Fälle schneller aufgeklärt werden oder nicht?

ewigsuzu  21.05.2024, 16:55
@Wasserstoff20

Beispiel, du rufst an und es kommt ne Bandansage sie möchten ein Verbrechen melden worum geht es, dann erzählste zb und die Bandansage sie wollen ein Verbrechen melden, ich habe sie nicht korrekt verstanden.

Technik kann nur ganz begrenzte aufgaben die ganz explizit programmiert werden, man kann kein künstliches Gehirn erschaffen das selber denkt indem sinne gibt es keine echten kis.