Wieso nuckeln Männer gerne an der weiblichen Brust?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei meinem Sohn ist das so, weil er noch keine Zähne hat und sich so ernährt.

Hallo,

Die weibliche Brust ist eine erogene Zone (die männliche übrigens auch) und den meisten Frauen gefällt es, wenn sie dort stimuliert werden. Da Männer eine weibliche Brust für gewöhnlich auch sehr anziehend finden, schlagen sie direkt zwei Fliegen mit einer Klappe, wenn sie sich diesem Körperteil einer Frau widmen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Babys nuckeln.

Männer saugen, knabbern, lecken an den Brustwarzen weil sie zu den erogenen Zonen gehören.

Bzw ist ja der ganze Körper eine erogene Zone.

Männer mögen das übrigens auch.

Ich vermute, diese Vorliebe muss irgendwie noch ein Überbleibsel aus der Säuglingsphase sein, wo man gestillt wurde. Ich als Flaschenkind mache es aber trotzdem gerne. ;-)

Ich denke mal, dass lesbische Frauen das bei einer Partnerin auch gerne machen.

Tja, beim Sex gehören halt alle Sinne mit dazu. Die Zunge ist sehr sensibel. Aber die Brust ist ja nicht das einzige, an dem man nuckeln und saugen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung