Warum atmen Männer lauter bzw. schneller wenn sie eine Frau an der Brust Massieren?

6 Antworten

Sexuelle Erregung löst verschiedene unwillkürliche körperliche Reaktionen aus .

So erhöhen sich z.b. Puls und Atemfrequenz.

Bei manchen Männern ist das dann stärker ausgeprägt bei anderen weniger stark.

Manche fangen regelrecht an zu hecheln...

Massieren ist auch sehr anstrengend. Der Körper benötigt mehr Sauerstoff um die Funktion der Muskeln aufrecht zu halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen die ich über die Jahre gesammelt habe teile ich

Weil es sehr erotisch und aufregend ist . 🙂

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag das doch den Mann, bei dem du das getan hast.

Man braucht dann mehr Sauerstoff weil es mehr zu durchbluten gibt 😂