Frage an die Männer: rasiert ihr euch den Oberkörper?

13 Antworten

Hallo Elias773,

vor gut einem Jahr dachte ich noch, dass mir meine Brustbehaarung gefällt, da es nicht so viele sind.

Dann habe ich mich entschlossen, sie doch einmal zu rasieren und muss zugeben, dass mir meine enthaarte Brust besser gefällt.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Nein, da hab ich eh kaum Haare.

Rasiere nur immer Achseln und Intim, im Sommer manchmal auch noch die Beine.

Da ich Körperbehaarung generell nicht mag, rasiere ich mir auch meinen Oberkörper. Ich fühle mich einfach wohler, wenn ich rasiert bin. Seit etwa zwei Jahren rasiere ich mir außerdem auch die Beine. Bei anderen finde ich einen haarlosen Body ebenfalls attraktiver.

Nein, das sieht unmännlich aus und Stoppeln schlimmer als alles andere.

Ja, tue ich. Finde es irgendwie hygienischer und sieht meiner Meinung nach auch besser und gepflegter aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung