An der Brust nuckeln?

6 Antworten

Hallo hahnmaya,

das "Nuckeln" ist ja eher ein symbolisches an einem trinken Lassen. Man schenkt dem Partner oder der Partnerin in dieser Symbolik etwas von sich - wie man einem Baby tatsächlich etwas von sich schenkt.

Aber es geht ja auch - gerade in dieser Symbolik - umgekeht: so lass ich meinen Schatz gerne an meiner Brust trinken.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie bei allem, wird es da solche und solche geben!;)

Es ist für beide sehr erregend, ein richtiger Genuss. Super beim Vorspiel, weil er steif wird und sie feucht. Nur zu empfehlen als Vorbereitung fürs vögeln..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hahnmaya
Beitragsersteller

mich macht es halt unfassbar an

Find ich mega :P könnte ich immer und überall machen :D

Lg

Beides lässt sich mit "ja" und mit "nein" beantworten.

Nicht jede Frau steht drauf, viele tun es aber.

Nicht jeder Mann steht drauf es zu tun, viele tun es aber.

ediblau1  07.04.2020, 14:33

Ach die verstehen nichts, wie man richtig geil wird. Schade!

JustASingle  07.04.2020, 14:34
@ediblau1

Oder sie stehen einfach auf andere Dinge. Menschen sind nicht alle gleich.